Dienstag, 30. September 2014

On the Radio

nie war es so einfach mal ein bisken zu senden. Fertige Serverlösungen gibt es und der Anspruch an Hard- Soft- und sonstige Waren ist recht überschaubar. Und so kamen der tolle Herr Störck und ich auf die Idee einfach mal Radio zu machen.

derzeit sind wir in lockerer Abfolge auf myradiostream.com/kilowatt zu hören. Der Sendeplan liegt auch auf der passenden Webseite, die man einfach aufrufen muss ( und sofern man einen Windows-PC und flash installiert hat startet der Stream sofort ...sofern wir gerade auf Sendung sind.
derzeit gibt es einen wüchentlichen und zwei 14tägige Sendetermine
Jeden Dienstag ab 20Uhr sende ich live vom Barbarossaplatz und das einzige Konzept (wenn überhaupt) dieser Sendung ist dass wir Spaß beim Musikhören haben, miteinander chatten und gemeinsam Platten ( denn NICHTS anderes läuft da ) hören. Richtig: es kommen weder CDs noch mp3 oder ähnliche Dateien zum Einsatz, alles VOR dem PC ist rein analog :) Das ist Herausforderung und Freude zugleich. Das Senden macht Spaß und das Zuhören wohl auch.

jeden zweiten Sonntag gibt es eine Stunde elektronic Chillout mit Dr. Love und dann Big Time Swing mit mir. Immer schön pünktlich zu Kaffee und Kuchenzeit ab 16Uhr

Dann (eigentlich auch jeden zweiten) Freitags ab und an Fühl Vinyl mit dem tollen Herrn Störck (wenn er denn Zeit findet) und mir... und dann ab und zu auch mit Gästen wie Fury...
Wenn dann ab 18 Uhr http://myradiostream.com/kilowatt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen